Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2021 an all unsere Freunde, Verwandten und Bekannten weltweit und viel Erfolg im neuen Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
2020 lehrte uns vieles. Wir, die Familie ohne Grenzen, würden uns wünschen, dass für die Menscheitsfamilie das Gemeinsame wieder mehr in den Mittelpunkt gebracht wird und Menschen verstehen, dass der Individualismus nicht die erste Priorität unseres Lebens sein kann.
Auch ist es ein Wunsch unsererseits für 2021, dass alle Mitglieder unsereer Menschheitsfamilie, Informationen, Situationen und Zuständen kritischer hinterfragen und analysieren, um so die Hintergründe der Propaganda (wir beziehen uns dabei nicht auf den nun gängigen Begriff, sondern auf die Zugänge und Erklärungen von Edward Bernays) derjenigen, die Fäden ziehen, verstehen und basierend auf den Erkenntnissen und Einsichten, die für sich richtigen Entscheidungen treffen, um sich nicht von der neu aufkommenden negativen Propaganda der “Politik der Angst”, wie wir sie bisher nur aus anderen Kontinenten kannten, beeinflussen lassen.
Mit diesen Gedanken nochmals alles Liebe und Gute und wir freuen uns auf 2021 mit euch.
Die Family Without Borders – Die Kornhaeusl’s